Über mich

Die beste Bildung für eine clevere Person findet sie im Reisen!

Das gehört neben Tanzen, Film und Gourmetgenüssen zu meinen Leidenschaften. Inspirierende Erlebnisse & Begegnungen bei Reisen auf eigene Faust schreiben die schönsten Geschichten. Von der Hängematte am kolumbianischen Karibikstrand über den Bungalow im Reisfeld bis zur Villa mit Privatpool in Bali oder Thailand reichen meine Hotellerie-Geschichten, natürlich immer mit nachhaltigem Ansatz. Dazu gibt es Geheimtips, die in keinem Reiseführer stehen.

Sternekoch Edgard Bovier und Doris Krumm
mit Sternekoch Edgard Bovier

Jede Region und jedes Land haben ihre eigene Kulinarik, die es zu entdecken gilt. Das Gleiche gilt für Festivitäten und Events, vom Holi-Fest in Indien, Njepi, dem Balinesischen Neujahrsfest über den kolumbianischen Karneval in Barranquilla bis zur Shanghai-Fashion Week; die sich zurück in München mit dem Filmfest, der Klassik am Odeonsplatz oder dem Eckart Witzigmann Preis fortsetzen.

mit Eckart Witzigmann-Preisträger und Simply Red Sänger Mick Hucknall

So unterschiedlich die Lebensweisen und Kulturen in aller Welt sein mögen, die Träume sind es nicht.

Als Event- und Incentive-Planerin bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Destinationen, Aktivitäten und besonderen Unterkunftsmöglichkeiten.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind ebenfalls in meinem Fokus, daher gebe ich Tips, wie jeder selbst dazu beitragen kann.

Über Kooperationen und Werbeangebote freue ich mich sehr, einfach eine email an dkrumm@horizonteentdecken.de schicken.

Gastbeiträge

https://www.greenpearls.com/blog/de/barfuss-auf-koh-phi-phi

/https://www.greenpearls.com/blog/de/eine-traumvilla-auf-zeit-im-pimalai/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Geschichten und Geheim-Tips über Reisen, Hotellerie, Kulinarik & Events